Der Fluch des Falken - Staffel 3

Nach zwei Staffeln verborgener Welten unter einer magischen Zeitkuppel treten jetzt erst die wahren Mächte dahinter in Erscheinung. Doch diesmal hält der „Fluch des Falken“ sechs neue Jugendliche in seinem mysteriösen Bann gefangen: Jennifer, Yasemin, Pia, Raphael, Tobias und Noah sind im Zeitloch gestrandet.  Aber auch alte Bekannte sind dabei: Anna als ältere Schwester und Retterin in der Not, und drei der Schlossbewohner, die aber plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Anna, die sich schon in Staffel zwei aus dem Bann des Falken befreien konnte, traut wenige Monate nach ihrer Flucht kaum ihren Ohren, als sie erfährt, dass ihre kleine Schwester Pia auf Schloss Randelstein ist. Pia ist der Einladung zur „Dream Academy“ gefolgt, ebenso wie Tobias, Raphael, Noah, Jennifer und Yasemin. Die sechs Jugendlichen wollen bei dem Talent-Casting überzeugen und stellen sich den Aufgaben der Jury. Diese besteht aus altbekannten Bewohnern des Waldes. Silvana, Vincent und Branko sind es, die dem Gewinner als Preis die Erfüllung seines Lebenstraums versprechen.

Die Träume der Kandidaten rücken jedoch schnell in weite Ferne als sie bemerken, dass es auf Schloss Randelstein nicht mit rechten Dingen zugeht. Ein unheimlicher Falke beobachtet sie, durch die Gänge im Schloss hallt ein gruseliges Flüstern und es scheint keinen Weg aus dem Wald zu geben. War das Casting vielleicht eine Falle? Anna kommt Pia und ihren Freunden zur Hilfe. Doch auch sie ist wieder in der magischen Zeitschleife des Waldes gefangen und muss feststellen, dass auf Randelstein nun neue magische Gesetze gelten.

Zusammen versuchen die sieben Jugendlichen, das dunkle Geheimnis um die „Dream Academy“ zu lüften und dem Zeitloch zu entkommen. Dabei bringen sie ihre persönlichen Stärken ein und merken, dass sie aufeinander angewiesen sind. Wird es ihnen gelingen das Rätsel des Waldes zu lösen - den Fluch des Falken?

Staffel 3 jetzt ansehen »

Nach oben