Die »Fluch des Falken« Community

Glaubt Ihr an Magie?

Humbug oder Realität? Was glaubt Ihr?
Ein Beitrag von FdF Team am 11. Januar 2013, 13.41 Uhr
also ich glaube nicht an magie ich glaub nich daran und am ende gibt es dann doch eine logische erklärung dafür, und ich kann es mir auch irgendwie nicht vorstellen das ganze mit der magie , Zauber usw... es gibt aber momente in meinen zimmer da kommt es mir so vor als ob... Vll. Gibts ja Magie doch?
Naja man weis es nich so genau villeicht gibt es Magie villeicht auch nicht.
Alchemisten gab/gibt es immer noch und Silvanna war ne Alechmistin.
Na ja, ich glaub nicht so richtig an Magie,aber vielleicht gibt es die irgendwo!Wer weiß?!
nee, echt nicht! voll der Schwachsinn, und wer daran glaubt ist echt nicht klug, mal ehrlich;/
manche menschen sind abergläubisch :-|
Ich glaub nicht an Magie. Ist doch irgendwie absurd.
also, ich glaub schon an magie. manchmal passieren bei uns im keller oder in der waschküche so komische sachen, da denk ich mir manchmal: das kann doch nich mit rechten Dingen zugehen...
@Linda,
dass kann auch an den Rohren liegen oder an anderen Dingen die in Deinem Keller oder in der Waschküche sind. Das muss KEINE Magie sein ;)
@Linda,
dass kann auch an den Rohren liegen oder an anderen Dingen die in Deinem Keller oder in der Waschküche sind. Das muss KEINE Magie sein ;)
Also ich glaube an Magie aber nur an die schwarze
Warum glaubst du gerade an schwarze Magie!? ;)
Ich glaube an Magie.

Glaubt ihr es kommt ne neue staffel?
darum heißt es "glauben" und nicht wissen, weil man beim Glauben an Magie den gesunden Menschenverstand ausschalten muss. Wissen ist wissen, doch glauben kann man alles was man will, auch dass die Erde eine Scheibe ist und Blitze von Göttern gemacht werden.

@ Isabell und Anna

Wenn stimmt, was Baloz am Ende der letzten Folge der 3. Staffel sagt, dann geht es ohne 4. Staffel gar nicht. Interessant finde ich jedoch, dass Jenny das gemeinsame Schild, welches sie mit Raphael machte als "Trostpflaster" mit bekommt. Raphael und Jenny verstehen sich offensichtlich sehr gut.
Hi , leute
also balos ist irgendwie komisch er ist ein kindaber hört sich voll komisch an als er noch gefangen War ich glaube es kommt eine 4 staffel wen ihr wisüßen wollt woher ich alles über die 3 staffel weiß auf kika.de unter fluch des falkens kan man alle.folgen nochmal nachlesen auch die die noch nicht gelaufen sind und ich finde es blöd das fluch des falkens nur am Sonntag kommt aber dafür 4 folgen



Ich weiß das War jetzt eigentlich ein sinnloser Kommentar aber außer das mit kikaplus ich weiß auch wie balos Aussicht er heißt in echt marcel und ist 15 Jahre alt dorry wegen den Rechtschreibfehler wen ihr einen entdeckt mein Handy verbessert immer

Blöde handy verbesserung



Aber trotdem jetzt :-)


Mit freundlichen grüßen
delian123
Nach oben