Die »Fluch des Falken« Community

Staffel 3

Wie findet ihr die Idee der 3. Staffel ?
Ein Beitrag von Ehemaliges Mitglied am 4. Oktober 2014, 19.27 Uhr
Die Idee mit dem Casting ist ungewöhnlich, ermöglicht aber eine Menge an Möglichkeiten. Der Ausgang der Geschichte ist völlig offen.
Branko und Vincent sind irgendwie unheimlich geworden.
Ja, sehr sogar. Jedoch war Vincent schon immer etwas "linkisch". Er hatte zwar bisher niemanden wirklich etwas böses gewollt, aber richtig ehrlich war er nie, sondern leicht hinterhältig und nur "halbehrlich". Mich würde wirklich interessieren, was ihn dazu gebracht hatte, mit Silvana gemeinsame Sache zu machen.

Bei Branko ist es etwas anders. Er ist halt ein Diener und er dient jedem Herren. Konstantin war ja eigentlich nur Schloßverwalter. Dem hatte er gedient. Eine Zeit lang sogar für Kosta und dann wieder für Gabor. Branko ist scheinbar jedem Herren Untertan. Bei ihm kann ich mir es besser erklären, warum er mit seiner "neuen" Rolle keine Probleme hat. Schließlich hatte er schon mal John im Schlossgefängnis eingesperrt.
@Translokator:
Echt? Eigentlich hat Branko mich eher stutzig gemacht...
Was Vincent betrifft, kann ich mir nämlich schon etwas vorstellen. Ich sage nur Projektion... ;-)
Aber ich weiß nicht, ob Spoilern hier erlaubt ist?
@ Sunshine

"Aber ich weiß nicht, ob Spoilern hier erlaubt ist?"

So viel wir ja nicht verraten und alle Andeutungen sind spekulativ und oberflächlich. Außerdem sagen wir ja nichts, worauf die anderen nicht auch selbst kommen könnten. ;-)

Vor allem, was für ein Geheimnis würde ich hier verraten, wenn ich nun allen sage: Am Ende wird alles gut und die Kinder kommen wieder frei ????

Zu Branko möchte ich noch gerne sagen: Schaue Dir ruhig noch einmal einige Folgen der 1. Staffel an. Wie hatte er reagiert, als Konstantin durchblicken ließ, daß sie Lauras Freundschaft zu den Kindern oder Kostas Abgrenzung zu seinen Freunden, für sich und ihr Ziel nutzen können. Weil Branko lange schwieg, ist es wichtig seine Mimik im Auge zu behalten.

Bei Vincent ist es halt so, er fühlte sich nicht immer genug ernst genommen und er kann es sich halt sehr gut vorstellen, selbst mal Baron von Randelstein zu sein.
Silvana hat ja auch Costa um den Finger gewickelt.Es gab ja auch Baron Gabor ,der im Schloß wohnte.Aber die Frage ist doch:Warum ist er wieder ein Falke?Und warum ist Silvana im Schloss,wer Ist dieser Mann ,in der Gruft ,in der Anna war,um den Kristall zu holen? Was ist aus Magda geworden?Es gibt einige Fragen die es zu beantworten gilt.
Es gibt wirklich viele Fragen. Der Grabstein den Anna in dem Gewölbe vom Kristall gefunden hatte, war der Grabstein von Gabor. Die Stimme die immer im Schloss zu hören ist, ist die Stimme von Baloz. Silvana ist im Schloss, um Baloz mit dem Porticus "den Vincent gerade baut" zur Tempus Falconis wieder in die irdische Welt zurück zu holen. Dazu müssen aber auf den Porticus, die Kugeln mit dem Azurium. Und damit genug Azurium da ist, braucht Baloz Silvana, damit sie den Kindern eben viele Aufgaben gibt, bei denen sie "denken" müssen.

Nur warum denkst Du Philipp Kirchner, dass der Falke der Baron ist?
war ja in staffel 2auch so
Genau
Abwarten, nachdem alle Antworten nicht in die 3. Staffel passten, kommen sie halt später.
Translokator,

"nachdem alle Antworten nicht in die 3. Staffel passten,kommen sie halt später"

Unlogisch formuliert.
"Unlogisch formuliert."

kann sein, wie wäre es mit:

Nachdem die Antworten, die mir bekannt sind, nicht alle in die letzte Viererfolge passen, werden sie wohl nicht einfach in der Mülltonne landen. Man wird Euch früher oder später damit beglücken. Es wird demnach, das ist es was mir Sinnvoll erscheint, die 4. Staffel geben.
Nach oben