Die »Fluch des Falken« Community

Jennifer

Ich muss ja sagen das ich so auf den ersten Blick Jennifer am liebsten mag ;) Was meint ihr dazu?
Ein Beitrag von FDF Fan am 29. September 2014, 22.00 Uhr
Ich Noah
die ernnert mich an Isabell....ne Tobas und yasemin die erinnern mich an John und emily die sind cool
Naja...lassen wir einfach den Sonntag auf uns zukommen und sehen ,was Folgen 113-116 so bringen und dann sehen wir weiter.
Also ich hab eben gesehen und finde voll super. Mir gefällt die Jennifer voll mega und ich denk dass da mit dem Raphael was geht ...was denkt ihr?
Ich denke die Paares sind schon sehr offensichtlich, zumindest Jennifer und Rafael und bei Pia und Tobias könnte sich auch was entwickeln...
Raphael hasst sie wie sonst was.
ja Pia und tobias
Ich denke das zwischen Jennifer und Raphael was läuft. ich meine die beiden mögen sich ja offensichtlich sehr. Bei Pia und Tobias hab ich offen gesagt noch nichts gemerkt.
@Sendy:
Angesichts der aktuellen Vierfachfolge... hast du mit an vermutlich recht, was Jenny und Raphael betrifft.
Bei Pia und Tobias weiß ich nicht so recht. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht....
Mal sehen...
"Angesichts der aktuellen Vierfachfolge."

also, bis jetzt läuft da gar nichts. Kein Händchen halten noch küssen oder sehr tief in die Augen schauen. Bis jetzt ist noch alles auf der Ebene von nett und höflich.
aber Raphael und Jeniffer kommen bestimmt zusammen man hat voll gesehen dass die sich mögen und sich immer besser verstehen ...keine ahnung ob die zusammen kommen aber ich hoffe nicht ! jeniffer hat sich jetzt einbisschen verändert aber ich mag sie trotzdem nicht so...
Das gemeinsam gestaltete Schild wird sie zwar in der letzen Folge noch ein wenig näher bringen aber von "Liebe" würde ich da noch nicht schreiben wollen. Sympathie ja.
Nach oben