Die »Fluch des Falken« Community

3.staffel

Wer ist für die 3.staffel und was soll darin vorkommen?
Ein Beitrag von Lillu am 11. Juni 2013, 17.11 Uhr
Hey ich hatte da so eine Idee: Wie wärs wenn wir ein neues Thema eröffnen, darin schreiben wir alle unsere Ideen für die 3. Staffel zusammen und dann schreiben wir daraus eine 3. Staffel. Und dann schicken wirs dem FdF-Team. Wie wärs?
Super idee villeicht wird das fdf team ja davon überzeugt! Könntest du dies als neues tema eröfnen?
Das FdF Team kommt nicht mehr so oft *ON* weil FdF nicht mehr läuft! ; (
Ne 3.Staffel finde ich auch super .
Man könnte ja sagen.
Nach dem das Zeitloch aufgelöst ist das sie Magda besuchen wollen und dann wie der gehen wollen und dann wieder nicht raus kommen und vor einem neuen Rätsel stehen.
Also ich bin für Staffel 3
Ich habe jetzt meine Idee als Thema eröffnet unter "Alles andere" - "Sonstiges" - "Schreiben wir die 3. Staffel" .
Das ist super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe nur das alle es Lesen werden!
Dass hoff ich auch!
ich auch
Also ihr meint mann sollte verfilmen wie die freunde Laura und David wieder sehen? Das wäre genial!!!!!!
ja da hast du hast recht das wär geil
Aber richtig geil.
Stimmt aber Laura ist ja am Ende zurückgekehrt
Vileicht ist sie in der dritten Stafel
Nach oben