Die »Fluch des Falken« Community

Allgemeine Information

Zur Information:

Es laufen zur Zeit MO/Di-Fr. Wiederholungen aus der 2. Staffel.Die Information SA und SO jeweils um 14:00 Uhr entfällt!!!
Ein Beitrag von Ehemaliges Mitglied am 1. Februar 2013, 15.46 Uhr
Es läufen Montags-Freitags um 13.55 Uhr die Wiederholungen der 1. Staffel und am Sonntag um 20.10 Uhr die Folgen, die unter der Woche kamen.
Normalerweise müßte eigendlich die 2 Staffel wiederholt werden,da die 1 Staffel schon wiederholt worden ist.
Ja, Die erste Staffel kennen die meisten bestimmt schon in- und auswendig.
ich noch nicht und ich schau sie jeden tag, und find die voll coooool! :-)))
Hy Freunde,

heute endet die 2. 1. Wiederholungsstaffel. Ich hoffe das jetzt die 2. Wiederholungsstaffel zumindestens 2 X wiederholt wird.
Danach heisst es letzt endlich:"JETZT HEISST ES ABSCHIED NEHMEN", damit ist diese Sendung letztendlich vorbei.

Euer Eduard!!!
Hy Freunde,ich bins nochmal,

was mir aufgefallen ist zwischen der letzten Folge der ersten Staffel und der erstenFolge der zweiten Staffel;es fehlen einfach nur die Information ,das da der Baron gestorben ist und was mit David inzwischen passiert ist;wollt Ihr das auch wiisen oder hat von Euch jemand eine Idee,dann lasst es mich wissen.

Euer Eduard!!!
@Eduard:
David ist doch mit Laura rausgekommen.Das haben sie ja im magischen Spiegel gesehen. Und Konstantin ist gestorben, wie man an seinem Grabstein sieht und wie es Magda erzählt hat. Hast du das wissen wollen?
Hy Leonie D.

vielen dank für Deine Mitteilung,ich muß Dir nur sagen, das zwischen der letzten Folge aus der ersten Staffel und der ersten Folge der zweiten Staffel immernoch so viele Fragen offen sind,die wahrscheinlich nicht alle zu beantworten sein werden.

Dein bzw. Euer Eduard!!!
@Eduard: Ja klar sind immernoch sehr viele Fragen offen, aber es ist nun mal so, wie es ist.
Hy Leonie D. ,
nochmals vielen Dank für Deine Mitteilung.Hin und wieder bleiben wie gesagt Fragen offen,aber nichts desto trotz hast Du mir ja schon mla weitergeholfen.Hierfür vielen Dank noch einmal.

Bis denn Dein Eduard!!!
@Eduard: Bitte, mach ich doch gern! :)
Hey!Ich hab mal jetzt geguckt wer im FdF Star Voting vorne liegt,und diesmal war es nicht Anna sondern Emily!Toll,ich freu mich für sie!
Jetzt sieht man mal wie im laufe der Zeit es such schnell ändern kann!
Hy Freunde,

in dieser Woche heißt es "Auf in die Letzte Runde bzw:JETZT HEIßT ES ABSCHIED NEHMEN".Am Freitag,13:55 Uhr Die Rückkehr (letzte Folge);damit ist dann der Fluch des Falken erledigt.

Euer Eduard!!!
Hey FdF-Fans!Also wenn jz FdF nicht im Fernsehr läuft werde ich FdF am Pc gucken!!!; )FdF 4ever♡♥
Hi FdF Fans!Ich möchte euch hiermit eine kleine Info mitteilen die wäre:Ich habe hier noch einen Account der heißt elho13. Aber ich habe da mein Passwort vergessen und hab es wieder neu hergestellt wobei ich ein neues Passwort angelegt hab!Aber ich kann komischerweise nicht in den Acc momentan rein und hab mir diesen Acc jetzt gemacht aber ich bin immer noch die alte...! ;) eure elho13/Elisa13Love
Hey!Ich kann doch wieder in meinen Acc rein! Yeah! ♥
Hy Freunde,

Heute heißt es: "JETZT HEIßT ABSCHIED NEHMEN".
Am Sonntag,14.07.2013 werden aus dieser Woche nochmals wiederholt,danach ist vorerst Sendestopp;so traurig es klingt aber nichts destotrotz,tippen wir munter und fröhlich weiter.Also auch nach der Wiederholungsstaffel heißt es:Und weiter geht´s!!!

Euer Eduard!!!
Ich war voll traurig, als es vorbei war, aber ich schau jetzt immer um die gleiche Zeit die 1.Staffel (auf DVD) an. Aber es ist doch nicht das Gleiche als wenn es im Fernsehen läuft!
Wie ist es denn?
Ich gucke jeden Tag FdF an. ♥
@Lillu: Einfach anders! Ich weiß auch nicht so genau warum, aber jetzt muss ich halt immer die DVD einlegen, die Folge auswählen... Das musste man voher eben nicht.
Also kann man sagen, praktischer?
Hy Leonie D.,

auf der einen Seite hast Du nicht ganz Unrecht;es ist nicht das Gleiche,aber auf der anderen Seite,auf DVD hast Du stattdessen keine Werbepause oder Kurzpause,hier kannst Du die Pause selbst einstellen;Ich habe mir zumBeispiel von AGDZ auch die DVD´s erworben und ich bin auch happy,das ich die DVD´s habe.Zuerst habe ich mir die Sendung auf Videocasseten aufgenommen danach hat sich das bei mir so ergeben das ich mir die DVD´s erlaubt habe.Und was soll ich sagen;Dont worry,be happy,Now!!!

Dein Eduard!!!
Hi FdF-Fans!Ich habe mir 2Tatoos gemacht(nicht echt gehen wieder in 2 Wochen weg ist mit Henna gemacht)Am Rechten Arm habe ich die Rune Thurisaz gemach wie Anna es hatte,und wieder am Rechten Arm Oberarm habe ich einen Falken und darunter steht FdF!!! FdF 4ever!♡♥♡♥
Hy Freunde,

ich wünsche Euch allen eine gesegnete Advendszeit.Und lasst Euch die Zeit zum Fest der Hl. Familie eine besinnliche Zeit zum Nachdenken über das ausklingende Kalendejahr 2013 sein:Über Geschehen,Angelegenheiten und Ähnliches,was bisher geschah,und vorallendingen über Freundschaften,FAN-Gemeinschaften,die nah aneinanderliegen,zu besinnen,was Euch und Euren Freunden und nah Angehöhrige am Herzen liegt bzw. gelegen hat.

Euer Eddi Menzel
Berichtigung!!!

Hy Freunde,

ich wünsche Euch allen eine gesegnete Advendszeit.Und lasst Euch die Zeit zum Fest der Hl. Familie eine besinnliche Zeit zum Nachdenken über das ausklingende Kalendejahr 2013 sein:Über Geschehen,Angelegenheiten und Ähnliches,was bisher geschah,und vorallendingen über Freundschaften,FAN-Gemeinschaften,die nah aneinanderliegen,zu besinnen,was Euch und Euren Freunden und nah Angehöhrige am Herzen liegt bzw. gelegen hat.

Euer Eduard!!!
Hy Freunde,

Euch allen wünsche ich eine gnadenreiche,gesegnete Weihnachtszeit und lasst Euc reich beschenken;und denkt an Eure liebe Liebenden,die Euch sehr ans Herz gewachsensind,hierzu zähle ich Eure Freunde,Bekannten und vorallendingen in Euren Familien.

Auch dem gesamten FDF-Team eine gnadenreiche Weihnachtszeit.

Euer Eduard!!!
Hy Freunde,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch zum Jahreswechsel 2013/2014.
Einen guten Start in,um und für 2014,als Glück für Eure Angelegenheiten und was auf Eurem Jahresplan 2014 so alles ansteht!!!

Euer Eduard!!!
Ich wünsche allen FdF-Fans einen guten Rutsch und schreibt fleißig weiter ich freue mich über jede Nachricht die an mich gerichtet ist.

Liebe Grüße,

Eure Sendy
Ich wünsche allen FdF-Fans und FdF-Darstellern... ein frohes neues Jahr,viel Glück und Gesundheit und alles beste auf dieser Welt!Und hoffen wir mal das FdF wieder laufen wird ;) LG eure elho13★♥
Hy Freunde,

seit Samstag,11.01.2014 laufen auf ARTE-ARte/Junior wieder alle Wiederhohlungen aus FDF um 09:15 Uhr.

Schaut einfach rein.

Euer Eduard!!!
Hy Freunde,

hier Ergänzung:

SA/SO um 09:15 ARTE, ARTE-JUNIOR

Euer Eduard!!!
Echt?? :) Jeden sa. und so.? Kommt die 1. staffel oder die 2. staffel?? lg matty ;)
Hy Matty,

Beide Staffeln SA und SA jeweils um 09:15 Uhr auf ARTE,Arte-Junior.

Dein Eduard!!!
Okay danke eduard ;)
Hy Matty,

ist doch Ehrensache und schließlich selbstverständlich bzw. selbstverfreilich,na logo;ich helfe,wo ich kann;ich gebe mein Bestes!

Dein Eduard!!!
Hey FdF-Fans!!! Wie eduard schon gesagt hat komm FdF in arte. Und im erten um 5.55 uhr am samstag und sonntag...... AAAABBBEEERRRR es gibt noch viel bessere nachrichten: es kommt ab 18.3.14 wieder im KiKa wie gewohnt um 13.55 uhr!!!!!!!! Ich bin sssssooooooo happy!!
Hy Matty,
da bin ich aber mal gesannt,ob das stimmt;denn vor einiger Zeit hat das am Rande hier drinn schon einmal gestanden und es hat nicht gestimmt,sodas es berichtigt werden mußte.
Ich gehe davon aus,das das diesesmal stimmt mit Deiner Äusserung.

Dein Eduard!!!
Ja des stimmt sicher. Hier stehts: http://www.kika.de/scripts/fernsehen/a_z/index.cfm?b=f&a=2&i=1670
Hy Matty,

die von Dir angegebene Dateibezeichnung nimmt mein System nicht an;Ich kann nur hoffen,das das auch stimmt.Nichts destotrotz danke ich Dir für Deine Bereitschaft.

Dein Eduard!!!
Hey das ist ja mega cool!!!! Ich freu mich schon voll!!! Ich glaube Matty meint wenn du auf kika.de gehst, dann auf Sendungen von A-Z und dann auf FdF. Da stehts :))
Hy Leonie D:,

ich bedanke mich für Deine Mitteilung und Bereitschaft dieser Information!

Dein Eduard!!!
@Eduard: Mach ich doch gern!
Hy Freunde aus aller Welt,

ich wünsche Euch allen,die in NRW wohnen und leben,schöne und erholsame Ferien.

Mitlerweilen habe ich auch schon die Antworten auf meine im April und Mai 2013 gestellten Fragen gefunden:

1. DFer Baron ist hauptsächlich wegen des Translokators,und der damit verbunden Angelegenheiten, mit dem Wald und in dem Wald endsprechendem passierenden Mitbewohnern des Waldes,das diese aus dem Wald rauskommen,diese wiederum zurück in den Wald kommen.( Folge 64 der 1. Staffel Jetzt oder Nie, und Folge 65 2. Staffel Verloren im Wald).Mit Beendigung der 1 Staffel und Beginn der 2. Staffel sind eigendlich meine Fragen um so mehr beantwortet.Was aber nachwie vor bleibt,wird die Fragestellung zwischen der Beendigung der 2.Staffel und dem Beginn der 3. Staffel sein.Wenn Ihr da weitere Anregungen hier zu habt,so lasst es mich bitte wissen.Ich bedanke mich für Eure Mitarbeit und verbleibe bis dahin mit frohen Güßen an Euch alle und Ihr wisst wie immer:

Mach mit und schreibt Euch fleißig mit!!!
Man schreibt sich,also ich zähl auf Euch,also bis denne,alles was IHr an Informationen habt,nur reindamit.Ich bin für jede Information dankbar!!!

Euer Eduard!!!
Hy Freunde aus aller Welt,

für die jenigen,die Ferien haben,wünsche ich Euch allen,schöne und erholsame Ferien und kommt erholt und taufrisch wieder aus den Ferien zurück!!!

Euer Eduard!!!
Hy Freunde,

heute Fr. 18.07.2014 enden unsere Wiederholung der 2 Staffel für ca. 6-8 Wochen.
Die Wiederholungen aus der 2 Staffel bleiben So. um 14:00 Uhr bestehen!!

Also schaut rein!!!

Euer Eduard!!!
Also bei mir in der Fernsehzeitung steht, dass es noch weiterhin läuft um 13.55 Uhr!
Hy Leonie D.,

dann schau mal unter KIKA.de unter was läuft,dann siehst Du dort den genauen TV-Programmplan!!!

Dein Eduard!!!
Ja das weiß ich. Da hab ichs auch gesehen. Ich weiß nicht was stimmt...

Seiten

Nach oben