Die »Fluch des Falken« Community

Wird es auch eine 4 staffel geben?

eine frage wird es nach der Überraschenden 3 Staffel auch eine 4 Staffel geben währe voll cool ich liebe die sendung wenns nach mir ginge könnte es sie für immer geben. :)
Ein Beitrag von ayline98 am 10. Dezember 2014, 17.05 Uhr
Hy Ayline98,

im Moment wird es ersteinmal keine weitere Staffel FDF mehr geben,die dritte ist schon so miserable angelaufen,und ich glaube kaum,das da noch was kommen wird.

Dein Eduard!!!
Auch die Mysteryserie "Fluch des Falken" (BR) und das Aufklärungsmagazin "Du bist kein Werwolf - Über Leben in der Pubertät" (WDR) wurden mit einem Marktanteil von bis zu 18,3 Prozent* beziehungsweise 10,9 Prozent* gerne und viel gesehen.

http://www.presseportal.de/pm/6535/2174848/starke-quoten-renommierte-auszeichnungen-innovative-angebote-ki-ka-schaut-auf-erfolgreiches-jahr
Hy Tamara9449,

in einem gebe ich Dir Recht,
aber es sind auch Sendungen die wurden wieder rausgelöscht aus unerklärlichen Gründen!!!

Ich habe auch die eine oder andere Sendungen immer wieder gerne gesehen,aber gelöscht!!!


Dein Eduard!!!
Hi Eduard, woher hast Du die Info, dass es nicht weitergeht?
Ich hoffe sehr, dass eine weitere Staffel kommt, ich fand die letzten Folgen gut gemacht und auch spannend und finde es schade, dass nächste Woche schon wieder Schluss ist.
Hy Tiffany,

ich weiss es daher,ich sehe zum einen die Sendung auch und zum anderen,durch Internet und andere Informationen.
Es wird zwar immer gesagt ob ja ob nein;mich überzeugt es nicht undvon daher an heißtes:nein!!!

Dein bzw. Euer Eduard!!!
Nachtrag:

Leider ist am 4. Advendssonntag damit vorerst Schluß!!!

Euer Eduard!!!
@Eduard das weiss ich auch das am 4. Advent erstmal die Staffel vorbei ist, aber so wie die aufhören wird muss da noch was neues kommen.
Hy tamara9449,

Da gebe ich dir recht ich hab die vorschau gelesen und es klingt so als währe es noch nicht zuende und es kommt nochwas wie in staffel 2 wo die doch nicht rauskamen aus dem Zeitportal .

Ayline98
Hy Tamara9449,

es muß nicht unbedingt noch was kommen,es kann höchstens.
Ob da noch was kommt steht bis jetzt nur in den Sternen,abwarten und Tee trinken!!!

Momentan sieht es so aus, das da erstmal Schluß damit ist,leider!!!

Dein Eduard!!!
@ Eduard

"die dritte ist schon so miserable angelaufen"

Du solltest nicht von Deinem Gefühl auf die Zuschauer schließen. Auch die 3. Staffel wurde gut angenommen und dies, obwohl sie nur am Sonntag lief und nicht sowie die anderen Staffeln zuvor auch in der Woche.

"mich überzeugt es nicht undvon daher an heißtes:nein!!!"

Seit wann hängt es von Deinem Wohlwollen ab, ob es eine weiter Staffel gibt?

"Momentan sieht es so aus, das da erstmal Schluß damit ist,leider!!!"

Die Produktionskosten im Verhältnis zu den Einschaltquoten sind so niedrig, es wäre dumm, da nicht weiter zu machen. Das Drehbuch für die erste Staffel war genau genommen so geplant, dass wirklich eine 2. Staffel kommen kann, leider anders als geplant. Bei der 3. Staffel ist es etwas anders.
Hy Translokator,

das mag ja alles sein,wie Du das hier so schilderst,aber ich wage es zu bezweifeln,das es weitergehen kann/soll.!!!

Eine weitere Staffel ist zur Zeit noch nicht in Sicht!!!

Dein Eduard!!!
Nachtrag,

Die Zuschauerzahlenin Quoten sind erheblich niedrig.
Die 1. + 2. Staffel wurden sehr gut angenommen,nur die 3. Staffel halt nicht!!!

Dein Eduard!!!
Nachtrag,

Die Zuschauerzahlenin Quoten sind erheblich niedrig.
Die 1. + 2. Staffel wurden sehr gut angenommen,nur die 3. Staffel halt nicht!!!

Dein Eduard!!!
Hy Freunde,
Nur wenn die Staffeln so angepasst sind,das diese einen endsprechenden Sinn ergeben oder einen bestimmten Hintergrund ergeben,kann bzw. könnte evtl eine weitere Staffel vielleicht mit ACH und KRACH gerade moch so Sinn machen;das einzige was ich weiß ist das Sylvana mit Beginn der 2. Staffel kömplett über Alles Macht haben will,so finde ich es bzw. habe ich es herauskristalisieren können!!!

Euer Eduard!!
Nachtrag:

Bei Sylvana spielt immernoch die Macht eine Hauptrolle in diesem besagten Kartenspiel!!!

Euer Eduard!!!
@ Eduard

"Die Zuschauerzahlenin Quoten sind erheblich niedrig."

Man kann auch absichtlich alles durcheinander bringen. Was meinst Du, wie hoch die Einschaltquote war, als das erste mal die erste Folge von der ersten Staffel gezeigt wurde? Außerdem darf man bei den Einschaltquoten nicht die Wochenquoten mit denen vom Wochenende durcheinander bringen. Die dritte Staffel läuft nur am Wochenende und nicht schon zuvor in der Woche.

"das Sylvana mit Beginn der 2. Staffel kömplett über Alles Macht haben will,so finde ich es bzw. habe ich es herauskristalisieren können!!!"

Was gab es da denn herauszukristallisieren? Gabor selbst hatte doch ganz deutlich erklärt, dass sie im Laufe der Zeit der Macht der Manasteine verfiel und dadurch zu dem wurde, was sie heute ist. Gabor war es, der es als erster ganz deutlich gesagt hatte. Keiner hätte nach Gabors Erklärung noch etwas "kristallisieren" müssen, warum Silvana von der netten Schülerin zur Macht besessenen bösen Hexe Silvana wurde.
Hy Translokator,

Du bist mit Deinen Äusserungen stark im Nachteil,Sylvana ist eine böse Hexe seit der 2. Staffel und damit eineich nenne es mit meinen Worten: "Eine spezielle Machthexe" !!!

Es ist wie ich vermutet habe,also es ist wie es ist!!!

Dein Eduard!!!
@ Eduard

"Du bist mit Deinen Äusserungen stark im Nachteil,Sylvana ist eine böse Hexe seit der 2. Staffel "

Meine gemachten Aussagen widersprechen in keiner Weise der Annahme, dass Silvana eine böse Hexe sei und dies wissen wir seit der 2. Staffel.

Ich kann Deinen Gedankengängen in keiner Weise mehr folgen. Drücke Dich bitte klar und verständlich aus.
@Translokator:
Ich versteh' ihn auch nicht.
Ich habe allerdings seit längerem den Eindruck, Eduard will hier einfach nur 'rummeckern...

@Eduard:
Wenn du das hier lesen solltest: Versteh' mich bitte nicht falsch, ich will dich nicht beleidigen oder sonst irgendwie 'runtermachen, ich schildere nur meinen Eindruck. Und der ist eben aktuell nicht sonderlich gut.
Ich glaube nicht, dass es eine vierte Staffel gibt, wenn es aber eine geben sollte denke ich, dass Tobias und Pia die Hauptrollen sein werden
Hy Sunshine,

ich meckere nicht herrum,sondern ich schreibe nur die Wahehwit hier herrein,was mir persönlich und sofort auffällt,was bei Euch nur zum Teil der Fall ist.

Mich kann keiner kritisieren,Ihr schreibt evtl.auch nur Eure endsprechenden Wahrnehmungen herrein!!!

Euer Eduard!!!
@Eduard jetzt tu hier mal bitte nicht so einen auf alleswisser! Die Darsteller usw. wissen viel mehr wie du! Und außerdem vergiss nicht: DAS IST ALLES NUR GESPIELT NACH DREHBUCH!!!!
Hy Hanna,

Eine Information an Translokator und Hanna!!!

Die Darstellen wissen nach Drehbuch und ich denm sogenannten Herrausfiltern,was Du noch lernen mußt!!!
Nachtrag

Die Darsteller haben Ihr Wissen,und Ich habe mein Wissen!!!

Dein bzw. Euer Eduard!!!
wenn ich im Sommer wieder die Kameras durch den Schlosspark huschen sehe, dann ja.
PS. Mein obiger Kommentar ist aus irgend einem Grund im falschen Thread gelandet. Also. bitte ignorieren.
Zweites PS.

Jetzt habe ich gesehen, dass mein Kommentar vor dem PS doch der Richtige zur Hauptfrage ist.
Hy Freunde,

1.) Klar ist das hier nur gespielt!!!

2.) Ich wünsche Euch allen eingesegnetes besinnliches Weihnachtsfest!!!

Euer Eduard!!!
@ Euduard, @ Sunshine

"aber ich wage es zu bezweifeln,das es weitergehen kann/soll.!!!"

Wie ich bereits erwähnte, sind die Einschaltquoten im Verhältnis zu den Produktionskosten einfach zu günstig, als dass man mit FDF nicht weiter machen sollte.

Im Thread /node/1045 schrieb ich bereits:

"nach dem letzen Spruch von Baloz würde es keinen Sinn machen, wenn es nicht weiter geht."

Vor allem liegt genau genommen auch ein Drehbuch vor. Was sollte also noch hinderlich sein, dass man einfach nicht dreht. Vulkanausbruch? Nach allem was ich weiß und ich schrieb es schon in einem anderen Thread, werden die Fragen von Sunshine alle beantwortet. Leider sehe ich die Antworten noch nicht im TV. In eine Viererfolge kann man die aber nicht alle rein packen. Wenn also nach allem was ich schon vor Monaten wusste, es Antworten gibt aber noch nicht gab. Warum sollte man Euch die Antworten vorenthalten? Warum sollte man Euch quälen? Macht doch keinen Sinn. Es müsste schon ein Wunder gesehen, wenn es keine 4. Staffel gibt.
Hy Translokator,

ich bin mir momentan zu 75 % sicher das es keine weitere Staffel geben wird.
>Die restlichen 25 % stehen noch aus!!!

Dein Eduard!!!
"zu 75 % sicher // Die restlichen 25 % stehen noch aus!!!"

Kennt man die fehlenden 25 %, dann sind die 75 % bereits widerlegt.
Hy Translokator,

wiederlegt ist hier garnichts.
Es gibt keine weitere Staffel,alles was bisher gesagt wurde,endsprach alles der (meiner)Wahrheit!!!

die 100 % gingen insoweit zwar von mir aus =(25 % zu 75 %)
Bis jetzt ist es ersteinmal sicher: Keine weitere Staffel!!!

Dein Eduard!!!
Hy Freunde,

Traum und Wirklichkeit
--Dream Academy--

und wieder ist eine mysterische Geschichte zuende gegangen!!!
Wer weiß was als nächstes sich FDF einfallen lässt,wo Sylvana wieder zu Staub verfällt wegen der hohen Macht und Energie;wo Sie dann wieder zu neuem Leben erweckt wird!!!
Was soll aus FDF noch werden,wenn...

U.S:W...

Euer Eduard!!!
Nachtrag

Jetzt heißt es Abschied nehmen!!!

Euer Eduard!!!
aber balos hat doch irgendetwas gesagt wie ich freue mich auf ein widersehen oder so. also die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es noch staffel 4 gibt.
und @Eduard warum schreibst du alles immer mit !!!!! das kommt ziemlich aggressiv rüber.
Kam bei der letzten staffel am ende eigentlich auch so ein abspann?
Hy Hanna,

einen Abspann gab es,wie bei der 2. Staffel.
Eine weitere Staffel ist zur Zeit nicht in Sicht.
gesagt wurde es zwar nach denmKlang zur Folge,zur Zeit ist keine weitere Staffel geplant!!!

Dein Eduard!!!
FLUCH DES FALKEN SOLL WEITER GEHEN !!!!!!
WER WILL DAS AUCH SO WIE ICH !?!?!?
Mal so eine frage was ist ein " ABSPANN" ???
das kommt am schluss von einem film. da werden alle mitwirkenden namentlich genannt also die namen laufen so über den Bildschirm @CeLiNa
@ hanna

"Kam bei der letzten staffel am ende eigentlich auch so ein abspann?"

Am Ende der ersten Staffel kam auch der Moment der Rückblenden. Man war sich beim Dreh noch nicht sicher, ob es garantiert eine 2. Staffel geben wird aber nachdem sie so gut ankam, kam auch die zweite. Am Ende der 2. Staffel fehlten aber diese ausgiebigen Rückblenden. Mit dem Kinoartigen Ende von Staffel 3, sollen alle nun denken, das wars. Denken auch viele.
@ CeLiNa

"FLUCH DES FALKEN SOLL WEITER GEHEN !!!!!!"

Beruhige Dich, wie lange hatte es vom Ender der 1. Staffel bis zum Beginn der 2. Staffel gedauert? Dann warte halt noch einmal so lange. Ich werde bist dahin das Treiben vor Ort im Auge behalten.
@Translokator:

"Im Thread /node/1045 schrieb ich bereits: nach dem letzen Spruch von Baloz würde es keinen Sinn machen, wenn es nicht weiter geht."
Ja, da hast du recht.
"Vor allem liegt genau genommen auch ein Drehbuch vor."
Oh, das ist mir neu! Cool!
Seit wann denn das?


"Meinst Du, wegen Eduards Aussagen wie diese hier?
"Du bist irgendwie zurückgeblieben!"
Oder meinst Du wegen etwas anderem Sunshine?"
--Öhm... Ich meinte eigentlich, weil er (so habe ich zumindest den Eindruck) immer wieder von vorne meckert:
"Die staffel ist sooo scheiße" und "ich bin unbedingt im Recht" (" ich schreibe nur die Wahehwit hier herrein,").
Kurzum (meine Interpretation): "Ihr seid alle Idioten!".
Außerdem scheint er nicht zu lesen (und zu verstehen), was wir schreiben; siehe:
"was mir persönlich und sofort auffällt,was bei Euch NUR ZUM TEIL (hervorgehoben durch Sunshine) der Fall ist."
---Quarky!
Oder, in /1045:
"Das Dir das eine bzw. das andere nur sehr schwer auffällt,das kann ich ja nichts für."

So, wie ich das verstanden habe, hast du geschrieben, dass es dir längst "aufgefallen" IST. Längst.
Auch der folgende Posts seitens Eduard ist sehr.... nun ja... unverschämt? Daneben? *bemüht, sachliche worte zu finden*

Das hier ("Du bist irgendwie zurückgeblieben!") fällt allerdings bei mir NICHT mehr unter "Meckerei", das würde ich schon in die Kategorie "Beleidigung" einsortieren.
Ließt eigentlich das Moderatoren-Team mit?
So, Schluss jetzt, bevor ich mich völlig in Rage schreibe!
@der Translokator

das is super das war so geil wenns weiter geht von der 1- 2. staffel dauerte es ja nicht so lange eig... :)
Hy Hanna,

Du hast eine sehr,sehr schlechte Bildung.
Du bekommst gar nichts richtiges mit!!!
Du nervst noch mehr als die anderen!!!

Du weisst gar nichts was Du hier verpasst hasst!!!

Dein bzw. Euer Eduard!!!
@ Sunshine

"Ließt eigentlich das Moderatoren-Team mit?"

Seit meiner internen Beschwerde über Eduard noch nicht. Weihnachtspause halt, nur dies wird sich ab 05.01.2015 ändern.

@ hanna

Ich zitiere Eduard:

"Du hast eine sehr,sehr schlechte Bildung.
Du bekommst gar nichts richtiges mit!!!
Du nervst noch mehr als die anderen!!!"

Mir stellt sich inzwischen die Frage, ob die Beleidigungen von Eduard nicht inzwischen das Mass erreicht haben, dass man die natürliche Rechtsperson, die sich unter dem Namen Eduard hier registriert hat zivilrechtlich belangen kann. Wenn das so weiter geht, werde ich Anzeige erstatten, es sei denn, der Support kommt mir zuvor und löscht den Account von Eduard.

Viele Grüsse an Dich hanna und lasse Dir Weihnachten nicht durch die Beleidigungen von Eduard vermiesen.
Hy Sunshine und Hanna,

Ihr beleidigt doch mich hier;eigendlich müßte Ich Euch anzeigen wegen Nötigung!!!
Das was Ihr hier macht nennt man Rufmoed/Schädigung!!!
Denkt mal darüber nach!!!

Euer Eduard!!!
@ Sunshine

"Es hat sich auch einmal Translokator daneben benommen,"

Ich dachte, ich hätte es schon aufgeklärt. Ich war gerade in der Stadt, völlig im Stress und hatte nur mal so in den Thread geschaut und wollte nur höflicher Weise noch schnell Deine Fragen beantworten. Das war dann alles sehr Stichpunktartig und es war wirklich nicht meine Absicht, dass dies dann unhöflich klingt.
@Translokator:
Entschuldigung für die fehlenden Anführungsstriche in "daneben benommen"!
Schade, dass es keine Edit-Funktion gibt.

"Ich war einmal sauer auf Translokator,..." wäre wohl besser gewesen, stimmt. Sorry.

P.S.: Nein, ich bin nicht mehr sauer, ich habe das etwas unglücklich formuliert.
Sorry.

Seiten

Nach oben