Die »Fluch des Falken« Community

Wie findet ihr sie?

Wie findet ihr Pia?
Ein Beitrag von Ehemaliges Mitglied am 26. Oktober 2014, 17.08 Uhr
Sie ist doch süß
Ich mag sie bis jetzt überhaupt garnicht ! Sie ist teilweise so trotzig und eigen und naiv! Sie ist ganz anders als Anna ! Hatte am Anfang die Hoffnung das sie Charakterlich Anna sehr nahe ist . Aber naja, abwarten ;)
Find ich auch :) vorallem mit offenen haaren... und sie spielt eecht gut
also ich mein ich find auch, dass sie süß aussieht :)
Ich finde ihre Stimme furchtbar. :(
@ FDF Fan

"Hatte am Anfang die Hoffnung das sie Charakterlich Anna sehr nahe ist ."

Als Pia sich bei der "Bettensuche" mit nichts zufrieden geben konnte, war mir klar, dass sie ganz "speziell" ist. Vor allem, nach dem Anna sie anrief und sie noch gewarnt hatte. Wenn Pia nach allem was ihr Anna von Randelstein erzählt hat, dann auch noch da hin fährt... Bei Pia wundert mich nichts mehr. Sie wird ganz sicher ein "schwieriger" Faktor bleiben.
Also ich find pia klasse, raphaels stimme find ich eher schrecklich
Ich find es echt gut, dass sie anders wie ihre schwester ist, sonst wäre es ja langweilig
"dass sie anders wie ihre schwester ist, sonst wäre es ja langweilig"

Kommt immer darauf an, aus welcher Sicht man es sieht. Aus der Sicht, um Spannung in die Geschichte zu bringen oder aus Sicht Jener, die in der Geschichte mit ihr klar kommen müssen ;-)
Was sagt ihr zu Jennifer..?
"zu Jennifer..?" ich denke, sie hat sehr schnell begriffen, dass sie nicht gegen die Anderen ihr "Ding" durchziehen kann. Zuerst hat sie nur an ihren Erfolg gedacht, ganz ohne Rücksicht auf die Anderen. Ganz hat sie aber noch nicht begriffen, dass dieses Casting nur ein Bluff ist.
@Translokator und @Megafan: ich denke in der Gruppe fehlen Jennifer und Pia das Gemeinschaftsgefühl, da Jennifer einfach nur egoistisch ist, was sehr nervig ist, und Pia einfach viel zu verpeilt
Ich glaube dass Tobi in Pia verliebt ist.Das hat man ja in Folge 64 in den letzten 5 Minuten gemerkt.
@Megafan02 , wir reden hier gerade über Pia.Wenn du über Jenny reden willst ,geh in den Jennifer-Blog.
@Philipp Kirchner, das mit tobi, dass er in pia verliebt ist, kann gut sein, aber ich glaube Pia wird das nicht wirklich wahrnehmen
Glaubst du sie weiß es noch nicht?
Ich glaub Pia gehen andere Sachen durch den Kopf :)
Du meinst,diese silberne Kugel und das Dreamacademyband?
@ lukas

"ich denke in der Gruppe fehlen Jennifer und Pia das Gemeinschaftsgefühl"

Genau genommen siehst Du es wie ich, nur mit anderen Worten ;-)
@ Philipp Kirchner

"Du meinst,diese silberne Kugel"

Natürlich wird Pia die goldene Kugel durch den Kopf gehen, weil sie die Kugel hat einfach mitgehen lassen. Durch diese Aktion könnte sie alle verraten. Wenn diese einzige goldene Kugel fehlt, dann fällt dies doch.
Jedoch wird Anna durch die Kugel wieder eine Vision haben. Überall lauern Indizien.
@Philipp Kirchner, ja genau
@Translokator, wann glaubst du wird Pia es den anderen veraten und wie werden sie reagieren ?
irgendwie und irgendwann muss es silvana ja erfahren
@ lukas "wann glaubst du wird Pia es den anderen veraten"

schon am kommenden Sonntag ab 14:10 Uhr kommt es ans Licht.

"wie werden sie reagieren ?"

Wie immer, es gibt Diskussionen und am Ende bringt Yasemin die Kugel zu Anna.

Was sonst?

@Translokator, nicht schlecht getippt, nur hat Pia es nicht veraten, was ist eigentlich mit diesen karten, die pia mal geklaut hat? hab ich was verpasst oder ist da noch nichts weiter herausgefunden worden?
@ lukas

"nur hat Pia es nicht veraten"

Ich hatte ja nicht geschrieben, dass Pia es verrät, sondern:

"ab 14:10 Uhr kommt es ans Licht"

weis jemand wann Fluch des Falken immer kommt ??? habe es vergessen
@ Lea10

"wann Fluch des Falken immer kommt ??? "

Nur wenige Zeilen weiter oben steht es bereits. Sonntag 14:10 Uhr. KIKA
@Lukas es war gut, dass Pia die karten gestohlen hat, denn das ist wahrscheinlich der Schlüssel für die zeitkuppel
@Hanna, ja das stimmt, Pias unüberlegte Handlungen sind sehr hilfreich
"Pias unüberlegte Handlungen sind sehr hilfreich"
jedoch nur, weil diese immer gerade noch so gut ausgehen. Hätte Silvana rechtzeitig gemerkt, dass das Kartenspiel fehlt, sie wäre den Kinder zuvor gekommen. Auch als Pia das Tagebuch von Daria noch aus dem Sekretär geholt hat, es ging doch nur gut, weil Branko ein paar Sekunden zu spät kam. Auch in der letzen Folge wird ihr das unüberlegte Handeln fast das Leben kosten. Auch in der letzen Folge hat sie nur Glück zu überleben, weil die Tempus Falconis noch nicht vorbei ist.

Pia macht FDF durchaus mit ihre Verhalten spannend aber in meinem Leben möchte ich Pia bei der Durchquerung von Antarktika nicht an meiner Seite wissen.
@Translokator
ja das stimmt, aber ich denke PIA hat auch deshalb diese Eigenschaften
Nach oben