Die Grundregeln & Richtlinien der FdF-Community

Herzlich Willkommen in der offiziellen "Fluch des Falken"-Community!

Hier kannst Du dich mit anderen Leuten über die Serie, die Darsteller oder auch über verschiedene andere Themen austauschen.

Das Team vom "Fluch des Falken" achtet darauf, dass ein paar Grundregeln eingehalten werden und alle respektvoll und fair miteinander umgehen. An die folgenden Regeln müssen sich alle halten, die das Forum und die Kommentarfunktionen der Seite nutzen:

  • Ich bin freundlich gegenüber den Anderen und schreibe keine schlimmen Wörter in meine Beiträge.
  • Ich schreibe meine Beiträge so, wie ich sie auch selbst gerne lesen würde.
  • Ich beschimpfe und beleidige niemanden.
  • Wenn ich mich von einem anderen Mitglied belästigt fühle oder mir sonst irgendwas Negatives auffällt, melde ich den Regelverstoß beim FDF-Team unter community@fluchdesfalken.de.
  • Ich bin damit einverstanden, dass alle meine erstellten Beiträge und Nachrichten vom FDF-Team gelesen werden, um sicherzustellen, dass alle Beiträge, die nicht ins Forum gehören, draussen bleiben.
  • Ich achte darauf, dass meine Beiträge in einem Forum oder Blog zum jeweiligen Thema passen.

Politische und kriminelle Inhalte, Kommentare mit werblicher Aussage, Einträge mit massenhaften Inhalten von fremden Quellen, aber auch sinnlose oder verletzende Einträge haben in diesem Forum nichts zu suchen und werden vom FdF-Team gelöscht.

Sollte es häufiger dazu kommen, dass diese Regeln missachtet werden, kann es sein, dass wir das Forum und die Kommentarfunktion nur noch unter Moderation betreiben, d.h. dass alle Einträge erst von uns geprüft (und evtl. bearbeitet) werden, bevor wir sie freischalten.

Wenn Du nicht in der FdF-Community registriert bist, kannst Du das News-Blog und das Forum ansehen, aber keine Profile der anderen Mitglieder anzeigen, ein Blog kommentieren oder im Forum mitdiskutieren.

Und jetzt viel Spaß im Forum!

Dein "Fluch des Falken"-Team

Nach oben